Morddrohung

Betreff: Ein freundliches Hallo …
Von: „Peter Parker“
Datum: Wed, 26 Jul 2006 10:42:41 +0200
An: Es.geht.um.Israel@gmx.de

so, das wars dann auch schon mit der Freundlichkeit !!

Ich wußte gar nicht das es in Kiel so eine abartige Zusammenrottung von Vollidioten gibt..

Ihr Freunde von Kindermördern und Volks-Unterdrückern habt ja echt was an der Waffel !“

Bin nicht für die Nazis oder sowas, aber auf Zionisten scheisse ich mit Anlauf ….

. und auch auf deren Schergen … ( Bevor jetzt was falsches Gedacht wird … nein, ich bin Deutscher …--- eher links Spektrum ;) )

Sollte wir ( Die Leute, die so denken wie ich … und meine Wenigkeit ) Euren Dreckshaufen mal irgendwo mit einem Stand in Kiel sehen könnt ihr euch sicher sein das es von uns mehr gibt als nur angedrohte Schläge !

Wir werden euch Juden-Liebhabern den Arsch aufreissen !!!
( Schonmal von ein paar Maskierten mit nem Teleskop-Schlagstock verdroschen worden ?? )

Vielleicht kommen wir auch zu euer tollen Demo und werfen euch Wixxern nen Brandsatz vor die Füße …

Man sieht sich…. und dann werden wir ja sehen was ihr Lappen bereit seit für eure Juden-Freunde so durchzumachen …

Revolution bis zum Sieg !!!

PS: Ihr gehört in den Ofen ^^ und Bomben auf Jerusalem! !

Datenschutzerklärung